Fussreflexzonenmassage mit PHI Essenzen

Die heilende Wirkung der Essenzen über die Reflexzonen

In diesem Seminar lernen wir die Reflexzonen der Füsse kennen und wie diese mit entsprechenden Essenzen stimuliert und harmonisiert werden können.

Das Seminar eignet sich für Therapeuten, welche mit der Fussreflexzonenmassage oder mit Bachblüten arbeiten als Weiterbildung. Es sind aber auch Interessierte willkommen, welche es für sich selbst, für die Familie oder in einer anderen therapeutischen Arbeit anwenden möchten.

Der Schwerpunkt richtet sich auf das Erlernen der richtigen Essenzenwahl. Wir werden uns aber auch mit der Fussmassage beschäftigen.

Es gibt Essenzen die ganz allgemein die Selbstheilungskräfte stärken. Es gibt Essenzen welche die Organe reinigen, oder stärken, energetisieren oder hamonisieren. Und dann gibt es Essenzen, welche ganz speziell für für ein bestimmtes Organ sind, wie z.B. die Wal-Essenz für die Lungen oder Pilz 19 für die Nieren.

Daten und Preise

Datum: 9./10. September 2017
Zeiten: 10 Uhr bis 17 Uhr
Kursleitung: Sandra Jörg-Flury
Kosten: CHF 450.-- inkl Verbrauchsmaterial
Info & Kontakt

nach oben