Tarot Beratung bei Theresia Flury

Die Karten dienen als Spiegel der Seele. Es geht dabei nicht um Wahrsagerei, sondern um die Symbolik der Karten. Diese zeigen auf, was zur Zeit wirkt und welche Lösungen es gibt. Es können Fragen zu allen beliebigen Themen gestellt werden, sei es die Liebe, Partnerschaft, Beruf, Geld, Gesundheit oder ein anderes Thema welches uns beschäftigt.

Viele Menschen suchen eine Kartenlegerin auf, weil sie etwas bestimmtes hören möchten; im Sinne von, dass es besser wird, sie z.B. den richtigen Partner finden oder in Zukunft weniger Geldsorgen haben. Dies ist verständlich, doch nicht besonders hilfreich. Es tut im Moment gut, was Schönes zu hören, doch ändern tut es an der Situation nichts.

Theresia arbeitet mit den Karten lösungs und prozessorientiert. Es geht darum, zu erkennen was in unserem Leben falsch läuft und wie wir es ändern können. Nichts ändert sich automatisch, wir müssen etwas dafür tun, in unserem Verhalten, unserem Denken, unseren Ansichten, in der Art wie wir Probleme angehen oder lösen wollen. Doch meist wissen wir nicht, was oder wie wir es ändern sollen. Dazu dienen die Karten, um Klarheit zu erlangen und einen Lösungs- bwz. Heilungsweg aufgezeigt zu bekommen.

Info & Kontakt

nach oben